Mein Angebot für deine Vorsätze

From the Blog

Mein Angebot für deine Vorsätze

Du hast schon jetzt den Vorsatz für das neue Jahr getroffen mit Sport zu beginnen oder wieder regelmässig zu trainieren?

Warum bis Januar warten? – Starte schon jetzt mit deinen Vorsätzen.

Egal ob du endlich „die paar Gramm zu viel“ loswerden möchtest, einen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag brauchst, die Körpersilhouette verbessern möchtest, an deiner Kondition arbeiten willst oder dich für deinen ersten Laufwettbewerb in der nächsten Saison vorbereiten möchtest – ich stelle mich voll und ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein.

Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit bilden die Grundpfeiler der eigenen Lebensqualität. Stress, Hektik, falsche Ernährung und mangelnde Bewegung wirken sich unmittelbar und langfristig auf die eigene Leistungsfähigkeit aus – ich fordere deine Stärken und helfe dir gleichzeitig an deiner Schwächen zu arbeiten.

Ausdauertraining, Indoor- oder Outdoortraining, Gerätetraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht – ich mache dich fit!

Bildergebnis für tu es jetzt sprüche

Nutze die Gelegenheit: Monatsaktion 20% Rabatt auf Personaltrainingangebote.

 

 

Print Friendly, PDF & Email