Starter Kit

Starter Kit

Verschaffe dir einen Einblick

Das Starter Kit beinhaltet ein Kennenlerngespräch, bei dem du Ziele und Bedürfnisse definierst und der allgemeine Gesundheits- und Fitnesszustand (auch Ist-Zustand genannt) mittels Fragebogen und einfachen Fitness-Tests ermittelt wird. Sowie zusätzlich zwei weiteren Trainingsstunden à je 60 Min., damit du einen Einblick in meine Arbeitsweise erhältst.

Angebot

Starter Kit Personal Training
CHF 250.00/Person
2x Monate gültig
1x Standortbestimmung mit Gespräch, Fragebogen und einfachen Fitness-Test ca. 50 Min
2x Trainingseinheiten à 55 Min.
1x Futrex Körperanalyse
 
 
 
 

Antragsformular

Da ich viel unterwegs bin und bei Kundenterminen prinzipiell das Telefon ausschalte, bitte ich dich das Antragsformular auszufüllen. Du erhältst dann eine E-Mail mit den Details wie Zahlungsmodaliltäten, Vertragsdetails und mehr. Es handelt sich hier um eine Anfrage, nicht um eine verbindliche Buchung. Einzelheiten zum Ablauf findest du auf der rechten Seite.

Print Friendly, PDF & Email