Online Personal Training 1:1

Online Personal Training 1:1

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Massnahmen.
elitafitness bietet ab sofort online coaching und online 1:1 Personal Training an. Flexibel, ortsungebunden, absolut modern.

Zielpublikum

Das Training richtet sich an alle Interessierten.

Was dich erwartet

Beim Online Coaching oder Personal Training trainiere und coache ich dich über Skype, Facetime, Zoom, Messenger, über Telefon oder einen anderen Dienst. Damit ist es ganz egal, wo du dich gerade aufhältst. Wir machen uns Chat-Termine für das Coaching oder Online Training aus und ich coache dich individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen via Video Chat.

Ablauf vom online Personal Training

Erstgespräch – Wichtig und Kostenlos!

Unverbindlich aber wertvoll: Beim ersten Video Chat lernen wir uns kennen und du erzählst mir von deinen Zielen und welche Art von Personal Training oder Coaching du dir wünscht. Dann entwickeln wir zusammen einen Trainings- und Zeitplan. Das Workout und die Ernährungstipps werden perfekt abgestimmt auf deinen Alltag und deine Lebensumstände. Einfach einen Termin vereinbaren! Und los geht’s. Auf diesem Weg, sind gute Anleitungen und Korrekturen möglich, schummeln hingegen nicht.

Kosten

1 Lektion
CHF 80.00
1 Onlinelektion à 50 Min.
10 Lektionen
CHF 750.00
10 Onlinelektionen à 50 Min.
Du erhältst dann eine E-Mail mit den Details wie Zahlungsmodaliltäten, Vertragsdetails und mehr. Es handelt sich hier um eine Anfrage, nicht um eine verbindliche Buchung. Einzelheiten zum Ablauf findest du auf der rechten Seite. Die Plätze sind beschränkt.

Print Friendly, PDF & Email