Laufkurs 1. Semester 2019

Laufkurs 1. Semester 2019

Es ist nie zu spät, um mit dem Laufen zu beginnen, aber es gibt auch keinen Grund, damit jemals wieder aufzuhören.

In der Laufgruppe geht es nicht darum, möglichst viele Kilometer «abzuspulen» oder der Schnellste zu sein. Wir wollen den Kick am Laufen gemeinsam erleben, unsere Lauftechnick mittels diverser Lauf ABC- Übungen verbessern und durch abwechslungsreiche Trainingsformen neue Reize zu setzen.

Zugleich erfährst du viel Wissenswertes rund ums Joggen/Laufen – von A wie Ausdauer bis Z wie Zielsetzung. Die Laufgruppe kann Abwechslung in dein Training bringen, du kannst deine Erfahrungen mit anderen austauschen und die Geselligkeit geniessen.

Ab Mittwoch, den 16.01.2019 geht es auf die erste Runde des Laufkurses im Jahr 2019. Bist du dabei?

Zielpublikum

Der Kurs richtet sich an Anfänger bis Forgeschrittene, die schon regelmässig laufen und ca. eine Stunde Lauftraining „verkraften“, es ist keine Mindestpace gefordert.

Tag/Zeit/Ort

Jeweils an ausgewählten Mittwochen 11:30 Uhr, ca. 50 – 60 Min
Treffpunkt: Gümligenpark, Worbstrasse 187, 3073 Gümligen
Umkleidekabinen und Duschmöglichkeiten vorhanden.
Vorgesehene Daten:

 

Monat Tag Tag Tag Tag
Januar 16. 23.
Februar 13. 20. 27.
März  06. 20. 27.
April 03. 10.
Mai  01.  08. 22.
Juni  05.  12. 19.

Kosten

CHF 150.00 für 15 Lektionen

Antragsformular

Da ich viel unterwegs bin und bei Kundenterminen prinzipiell das Telefon ausschalte, bitte ich dich das Antragsformular auszufüllen. Du erhältst dann eine E-Mail mit den Details wie Zahlungsmodaliltäten, Vertragsdetails und mehr. Es handelt sich hier um eine Anfrage, nicht um eine verbindliche Buchung. Einzelheiten zum Ablauf findest du auf der rechten Seite. Die Plätze sind beschränkt.

Print Friendly, PDF & Email