Personal Training

Personal Training

Grundsatz

Personal Training ist die effektivste Form des Fitness- und Gesundheitstrainings. Eine exklusive Betreuung im Training nach deinen ganz individuellen Zielen, Bedürfnissen und Wünschen erfährst du in diesem Training. Ich bin stets als deine Personal Trainerin an deiner Seite, vermittle dir Motivation und Spass an Bewegung, Fitness und Sport und betreue dich professionell bei deinem Training, kontrolliere die Ausführung der Übungen und deinen Trainingserfolg regelmässig mittels Zwischentests. Zusammen besprechen wir, wie oft und wie intensiv du für dein Ziel trainieren möchtest. Und ich zeige dir vor allem, wie du auch allein effizienter üben kannst. Ich lasse dich nicht mit einem einmal erstellten Trainingsplan allein.

AngebotBeschriebBetreuungsartenPreis/PersonBuchung
Starter KitKlick für Details1:1250.00Buchung
EinzellektionKlick für Details1:1
1:2
1:3
150.00
90.00
70.00
Buchung
Zum Ziel - 10er AboKlick für Details1:1
1:2
1:3
1200.00
700.00
500.00
Buchung
Zur Gipfel - 20er AboKlick für Details1:1
1:2
1:3
2200.00
1200.00
900.00
Buchung

Vorgehen

Haben wir erst einmal deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden werden nicht akzeptiert! Wir setzen immer wieder neue Meilensteine. Ganz wichtig dabei: Du wirst mehr Spass und Motivation beim Training haben.

Ich achte auf die korrekte Ausführung der Übungen. Damit wird die Verletzungsgefahr reduziert und falsches Training, das keine Ergebnisse bringt ausgeschlossen. Die Fortschritte messe ich in regelmässigen Abständen, um den Nutzen für dich sichtbar zu machen.

Du musst dich um nichts kümmern. Ich übernehme die Organisation und das Coaching, du sagst mir nur, wo und was du gerne trainieren möchtest.
Der wichtigste Punkt ist die Flexibilität – die Trainingseinheiten können gelegentlich am Arbeitsplatz, in der freien Natur oder in einem Fitnessstudio, mit oder ohne Geräte, früh morgens oder spät abends, im Schnee oder bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Ich fordere deine Stärken und helfe dir gleichzeitig an deinen Schwächen zu arbeiten.

Mögliche Trainingschwerpunkte:

  • Ganzkörpertraining – Training mit eigenem Körpergewicht für mehr Stabilität, Mobilität und Kraft im Alltag
  • Funktionelle Kraftübungen mit und ohne Equipment (Therabänder; Balanceboard; Kurzhanteln; Medizinball, Springseil etc.)
  • Stabilitätstraining (Bosu; Airex; Pediflex; Sypoba)
  • Koordinationsschulung
  • Athletiktraining
  • TRX® Suspension Training – „Make your body your machine“
  • Ein herausforderndes und äusserst effizientes Ganzkörpertraining mit einem speziellen Gurtsystem
  • Der ganze Körper wird als Einheit gefordert
  • Jede Übung trainiert nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern verbessert die Rumpfstabilität, die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht
  • Lauftraining
    Im Speziellen Lauftechniktraining, Laufschule und Koordinationstraining, um die Laufökonomie zu verbessern – einmal nicht „Kilometer fressen“, sondern an der eigenen Lauftechnik feilen, sowie die Fussmuskulatur stärken.
  • Ausdauertraining – Laufen, Walking; gezielte Vorbereitung auf einen Strassenlauf (z.B. GP von Bern, Frauenlauf, Murilauf)
  • Outdoorfitness
    Der ganzheitliche Fitnesstraining in Muri – Gümligen draussen. Wir nutzen die vielfältige Spielwiese Muri – Gümligen als Fitnesscenter.
  • Gewichtsreduktion durch Sport – Krafttraining und Ausdauertraining kombiniert
  • Rumpfstabilisations- / Coretrainin

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf, profitiere vom Angebot und lass dich begeistern!

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