Group Fitness

Group Fitness

Mit der Energie der Gruppe auf ein höheres Trainingslevel!

Du trainierst nicht gerne alleine? Dann habe ich die passende Lösung für dich – Groupfitness!

Das Training in einer überschaulichen Gruppe ist die effektive Möglichkeit, seine Sportmotivation anzukurbeln und schneller zusammen mit Gleichgesinnten gute Ergebnisse zu erzielen.

Vor allem das Teamgefühl motiviert die Teilnehmenden und bringt sie auf ihr nächstes Level. Unter meiner fachlichen Anleitung trainierst du gemeinsam mit Menschen, die gleiche Ziele haben, die sich den gleichen Herausforderungen stellen. Das Training in kleinen Gruppen bringt jeden einzelnen dazu, alles zu geben und über seine Grenzen zu gehen.

Nutze die Energie der Gruppe und besiege deine Grenzen!

Im Groupfitnessbereich biete ich das TRX® Suspension Training, das Outdoor – Fitness – Training, das funktionelle Ganzkörpertraining und die Laufgruppe an.

Print Friendly