Einzellektion

Einzellektion

Individuell und flexibel zum Ziel

Mit den Einzellektionen hast du immer den Überblick und kannst flexibel die nächsten Lektionen planen. Ideal für Ziele, die in weniger als 10 Lektionen erreicht werden können und keine Standortbestimmung (Ist-Zustand) benötigen. Eignet sich sehr gut für die Einführung oder Vertiefung in Thematiken wie Laufschule, Lauftechnik oder neue Hilfsmittel wie TRX, Bosu etc.
Wir empfehlen trotzdem das Starter Kit vorher zu buchen, um sicher zu gehen, dass die Zielsetzung realistisch ist.

Angebot beinhaltet

1x Trainingseinheit à 60 Min.

Preis + Gültigkeit

Die Preise verstehen sich pro Person.

1:1 CHF 150.00 / Person gültig 2 Monate ab Buchung
1:2 CHF   90.00 / Person gültig 2 Monate ab Buchung
1:3 CHF   70.00 / Person gültig 2 Monate ab Buchung

Wichtig: Bei 1:2 und 1:3 wird der Trainingstermin zum Voraus vereinbart. Änderungen sind nur möglich, wenn alle Teilnehmer und der Trainer zustimmen.

Antragsformular

Da ich viel unterwegs bin und bei Kundenterminen prinzipiell das Telefon ausschalte, bitte ich dich das Antragsformular auszufüllen. Du erhältst dann eine E-Mail mit den Details wie Zahlungsmodaliltäten, Vertragsdetails und mehr. Es handelt sich hier um eine Anfrage, nicht um eine verbindliche Buchung. Einzelheiten zum Ablauf findest du auf der rechten Seite.

Betreuungsform

1:1 Personaltraining

1 Trainer 1 Teilnehmer. Die effektivste Betreuungsform, weil ich mich voll und ganz auf den Teilnehmer konzentrieren kann.

1:2, 1:3 Personaltraining

1 Trainer 2 oder 3 Teilnehmer. Hast du keine Lust alleine zu trainieren? Dann ist diese Betreuungsform ideal für dich. Trainiere zusammen mit einem Kollegen oder Freund bzw. Partner. Ich sorge dafür, dass durch individuelle Betreuung das vogegebene Ziel als Team erreicht wird.

Print Friendly